Hallenturnier der Alten Herren Ü 40 in Laufenburg

| Alexander Jehle
Old Boys

Mit gerade mal 6 Spieler traten wir die Reise nach Laufenburg an. Frank Uhlmann, Ralf Hindsches sowie Karl-Heinz Eichhorn mussten Krankheitsbedingt passen. Die Ziele für dieses Turnier waren dementsprechend bescheiden. Das erste Spiel gegen den SV Binzgen wurde klar mit 6:1 Toren gewonnen. Die Partie gegen den SV Schachen endete mit 2:2 Toren und im dritten Spiel unterlagen wir dem späteren Turniersieger SV Laufenburg mit 1:4 Toren. Im letzten Spiel in der Vorrunde trafen wir auf den SV Murg - es zeichnete sich ein kleines Endspiel um den Einzug ins Halbfinale ab. Beide Mannschaften waren punktgleich, allerdings hatten wir das bessere Torverhältnis, so dass uns ein Unentschieden schon reichte. Souverän siegten wir mit 4:1 Toren. Allerdings verletzte sich Peter (Hüftprellung ), so dass er für die nächsten Spiele die Position mit Rene, der im Tor war, wechseln musste. Ohne große Pause ging es dann mit dem Halbfinalspiel gegen Spvgg Brennet weiter, wir unterlagen in diesem Spiel mit 1:4 Toren. Das Ergebniss entsprach jedoch nicht ganz dem Spielverlauf, wir wurden sicher unter Wert geschlagen. Das kleine Endspiel um Platz 3 gegen den SV Wallbach war ausgeglichen, der Spielstand nach 10 Minuten war 2:2. Die Entscheidung fiel dann durch ein 7-Meter-Schiessen, das wir dann leider mit 3:4 Toren verloren. Alles in allem war es ein guter Auftritt der Ü 40. Peter konnte für den vierten Platz einen Mega-Speck als Preis entgegen nehmen. Bedanken möchten wir uns noch bei unseren zwei Zuschauern Reiner und Alexander Jehle.