Den ersten Heimdreier wieder verpasst!

Das Spiel begann für unsere Mannschaft ganz gut. Wir spielten uns einige Chancen heraus, doch der Abschluss war nicht optimal. Der Freistoß in der Anfangsfase, der von Daniel E. geschossen wurde, ging an die Latte. Waldhaus konterte und erzielte in der 30. Min. das 1:0. Das 2:0 war ein „Sonntagsschuss" und verunsicherte uns ein wenig. Wir wollten nach der Pause weiter kämpfen und den Rückstand aufholen. Die Spielanteile waren ziemlich ausgeglichen und wir drängten auf den Anschlusstreffer. Hinten mussten wir aufmachen und die Gäste wussten dies zu nutzen und schossen das 3:0. Nach einem Handelfmeter in der Schlussviertelstunde gelang dem SVB das 3:1. Na und wenn man seine Torchancen nicht nutzt und der Gegner aus jeder ein Tor macht, fällt das Ergebnis so hoch aus. Felix du warsch it schuld ..Spässchen!! Am nächsten Wochenende heißt der Gegner SV Gurtweil, wo wir wieder einen dreier wollen..!