Heimwärtssieg!!

Der SV Berau holte gegen den ESV Waldshut die ersten drei Punkte daheim. Wir spielten von Beginn an konzentriert und ließen den Gegnern wenig Platz zum kombinieren. Anders als sonst war, dass wir gleich in der Anfangsphase das 1:0 erzielten. Das 2:0 passierte nur wenige Minuten danach, als Daniel sich im Sprintduell auf der rechten Seite durchsetzt und die Kugel unten links einschiebt. Doch der ESV hatte in der ersten Hälfte die Chance auf den Anschlusstreffer, doch unser Ersatztorwart R. Jehle parierte stark mit dem Bein. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang uns das so wichtige 3:0. Es ging aber sofort spannend weiter, da ein Spieler der Gegner vom Platz musste, weil er sich nach der gelben Karte heftig beschwerte. Dann konnten wir den Ball und die Gegenspieler schön laufen lassen. Musti gelang mit einem Volleyschuss das 4:0. Nach einer guten Mannschaftsleistung gewannen wir 5:0 und konnten das erste Mal daheim feiern.