Heimwärtssieg Part II

Das Spiel gegen den VfR Horheim begann gut, denn nach einem Steilpass in der Anfangsphase schoss Daniel uns in Führung. Doch der Gegner kam gleich darauf auch zu einer Großchance, die sie aber vergaben. Ein Freistoß konnte der VfR Torwart nicht festhalten und unsere Locke (Paddy) staubte 1a zum 2:0 ab. Das Spiel war zwar nicht von guten Spielzügen geprägt, aber wir spielten effektiv. Vorne machten wir die Chancen rein und hinten blieb die Null stehen. So stand es in der Pause 4:0 für uns! Sehr sehenswert war das 4:0 von Musti, der mit einem überlegten Außenrist Schlänzer den raus geloffenen keeper überwand.:-) In der zweiten Hälfte spielten wir defensiv und wollten kein Gegentor bekommen, was uns auch gelang, weil der Spielführer der Gegner sogar einen Elfmeter verschoss. Das Spiel endete 4:0 für den SVB. Es war ein schönes Herbstfest, da auch die zweite Mannschaft 4:1 und Deutschland 1:0 gewonnen hat.