Das unerreichbare Ziel

| Patrick Vonderach

Der SVB ist mit dem Ziel nach Geißlingen gereist Punkte mit zunehmen. Lange sah es auch danach aus, aber am Ende stand der SVB wieder mit leeren Händen da. Aber nun von Anfang an. Gleich von Beginn an startete der FC Geißlingen in eine Richtung, dem Tor von Simon Hepp. Deshalb hatte der FCG auch die ersten Großchancen. In der 5 und 10 Minute war es ein Pfostenschuss der nicht ins Tor ging. In der 15. Minute war es dann ein Foul an P. Becher der dankend annahm. Den fälligen Elfmeter konnte der FCG nicht verwerten. Das war die Situation nach dem der SVB aufwachte und seinerseits zu Chancen kam. Der SVB versuchte überfallartig nach vorne zu spielen um schnell zum Abschluss zu kommen. Es war aber nicht der Tag des SVB und der Ball wollte nicht ins Tor. So war das Spiel oft in Mittelfeld zu Gange und es gab viele Zweikämpfe. In der 2. Halbzeit machte der FCG dann nochmals mehr Druck und sie setzten sich in der Hälfte des SVB immer mehr fest. In der 60. Minute war es dann ein Lupfer in die Schnittstelle der Abwehr und P. Becher war enteilt und schob zum 1:0 ein. Anschließend versuchte der SVB nochmal nach vorne zu spielen jedoch gelang kein Treffer gegen Geißlingen.

Am nächsten Sonntag ist der SVB zu Gast beim FC Hochrhein. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.