Trainerwechsel beim SV Berau e.V.: Dank an Rainer Müller und Willkommen an Sören Jörns, Manfred Brutschin und Daniel Maier

| Patrick Matt

Nach einer erfolgreichen Saison 2023/24 gibt es bei der Herrenmannschaft des SV Berau e.V. einen Wechsel im Trainerteam. Unser bisheriger Trainer Rainer Müller wird in der kommenden Saison 2024/25 nicht mehr die Herrenmannschaft betreuen. Wir möchten Rainer herzlich für seine Arbeit und sein Engagement danken. Unter seiner Führung hat die Mannschaft bedeutende Fortschritte gemacht. Rainer, du bist jederzeit herzlich willkommen beim SV Berau und wir freuen uns darauf, dich bei unseren Spielen und Veranstaltungen zu sehen.

Mit großer Freude verkünden wir, dass Sören Jörns die Nachfolge als Trainer der Herrenmannschaft antreten wird. Sören ist ein echtes Eigengewächs des SV Berau, der bereits in seiner Jugend bei uns spielte. Wir sind stolz darauf, mit ihm einen Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden zu haben. Sören kennt den Verein bestens und bringt sowohl Erfahrung als auch Leidenschaft für den Fußball mit.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass Manfred "Mani" Brutschin als Co-Trainer anstatt nur als Betreuer weiterhin Teil des Trainerteams sein wird. Seine Erfahrung wird Sören wertvolle Unterstützung bieten. Zusätzlich wird unser ehemaliger Spieler Daniel "Bolda" Maier als weiterer Co-Trainer hinzukommen. Wir sind überzeugt, dass diese Kombination aus Kompetenz und Engagement unser Team optimal unterstützen wird.

Manfred Brutschin bleibt zudem weiterhin Spielausschuss des SV Berau.

Wir wünschen Sören Jörns, Manfred Brutschin und Daniel Maier viel Erfolg für die kommende Saison und sind sicher, dass sie gemeinsam Großes erreichen werden. Auf eine erfolgreiche Zukunft und spannende Spiele mit dem SV Berau!
🔵⚪⚽